Junggesell*innen

abschied

Wir freuen uns, wenn Du mit deinen Freund*innen zu uns kommst und deinen Junggesll*innenabschied
bei uns feierst! 

Junggesellinnenparty

Du willst als Trauzeug*in einen unvergesslichen Programmpunkt auf dem JGA bieten?

Kreiert an diesem besonderen Tag unvergessliche Momente mit der Braut/ dem Bräutigam in unserm

Selfie Museum Karlsruhe. Ein Geschenk für die Ewigkeit, an einem witzigen, kunterbunten Fotostudio.

 

Wir freuen uns, wenn sich engagierte Trauzeug*innen bei uns melden. Bei einem

Junggesell*innenabschied können wir Euch die Räumlichkeiten Exklusiv anbieten.

 

Sende uns eine Mail an selfiemuseumkarlsuhe@gmail.com das Datum, die Kontaktdaten,

die Personenanzahl 

 

Das JGA Ticket ist ab einer Gruppe von 5 Personen + Braut / Bräutigam buchbar.

Die zukünftige Braut / der zukünftige Bräutigam bekommt das Ticket von uns geschenkt.